Über uns

Nach über zehn Jahren erfolgreicher Tätigkeit im Immobilienbereich haben wir uns auf das Segment der Grundstücksvermittlung spezialisiert.

Dieser Themenbereich wird von den meisten Maklern oft nur sporadisch, halbherzig und „nebenbei“ mit angeboten, so dass hier aus unserer Sicht Handlungsbedarf besteht. Aus eigener Erfahrung haben wir sehr häufig miterlebt, dass von den meisten Maklern im Rahmen der Grundstücksvermarktung durch eklatante Fehler viel zu geringe Verkaufspreise erzielt wurden.

  • Das vollständige Potenzial kann nur dann ausgeschöpft werden, wenn eine ausreichende und umfassende Vernetzung mit Bauträgern und Projektentwicklern vorhanden ist und eine gepflegte Datenbank von Privatkunden besteht!

  • Wir haben wir uns daher entschlossen, diese Lücke zu schließen und unseren Kunden Zugang zu unserem umfassenden Netzwerk anzubieten.

  • Wir stehen im engen Kontakt mit Bauträgern und Projektentwicklern und verfügen über eine sehr umfangreiche Datenbank von Privatkunden.

  • Die dadurch resultierenden überdurchschnittlichen Verkaufserlöse sprechen für sich!